0049 177 246 11 21 info@angela-sauer.com

Yin Yoga ist für alle Level geeignet – mit oder ohne Yoga Erfahrung.
Hier gibt es noch etwas mehr Infos zum Yin Yoga und zu Kristinas Vita.

Beim Vinaysa Yoga geht es darum den Körper durchzubewegen – ein Yogastil, der sportlich angelegt ist.
Bitte sei hier besonders achtsam mit Dir – Mache nur soweit mit, dass Du dich immer noch auf deinen
Atem konzentrieren kannst und Dir jederzeit über deinen Körper bewusst bist.

In zwei kürzeren Videos führt Kristina euch durch ein Pranayama, eine Atemübung, die Dich unterstützt wieder ein inneres Gleichgewicht herzustellen.
Das Pranayama heißt die 3-Raum-Atmung. Macht mit, um neue Energie zu schöpfen und euer Nervensystem auf’s Beste zu pflegen.

Wir freuen uns über euer Feedback, eure Wünsche und Anregungen!

Eure Angela, Kristina und Joffrey 🙂

 

Kristina über ihre Motivation des Yoga Lehrens:

„MEIN WUNSCH IST ES, MEINE LEIDENSCHAFT FÜR YOGA ZU TEILEN, DIE HERZEN ZU ERREICHEN UND JEDEN DABEI SO ZU BEGLEITEN, UM MIT EINEM INNEREN STRAHLEN WIEDER NACH HAUSE ZU GEHEN. DENN YOGA IST MEHR ALS EINE ANEINANDERREIHUNG VON ÜBUNGEN, ES IST EIN LEBENSWEG, BEI DEM MAN MIT JEDER ERFAHRUNG WÄCHST. ICH FREUE MICH AUF DAS GEMEINSAME WACHSEN, DENN „IST DAS LICHT DES YOGA EINMAL ANGEZÜNDET, ERLISCHT ES NIE WIEDER.““

 Zertifikat Yoga Alliance